Nähe Dir Deine Lieblingsgarderobe mit meinen Nähpakten

Meine Mission:
Dir das Nähen schöner Kleidungsstücke so einfach wie möglich zu machen!
Deshalb habe ich auch wieder neue Nähpakte in meinem Shop gepackt.
So kannst Du ganz einfach tolle Kleidungsstücke selber nähen.
Und das Beste: alles passt perfekt zusammen, kann ganz einfach kombiniert werden.

Nähpaket HappyMe FinasIdeen
Nähpakete FinasIdeen Atelier Brunette

So funktionieren die Nähpakte

  1. Stöbere durch meine Nähpakete und verschaffe Dir einen Überblick.
  2. Beim Klick auf das Nähpaket siehst Du die verschiedenen Optionen und Varianten.
  3. Stelle Dein Paket zusammen.
  4. Entsprechend Deiner Auswahl passt sich der Preis automatisch an.

Sobald Deine Zahlung bei mir eingegangen ist, gebe ich Gas und versuche Dein Nähpaket noch am selben Tag zu versenden. Bei Bestellungen bis 12 Uhr, solltest Du Deine Nähschätze sogar schon am nächsten Tag erhalten.
Ich verspreche Dir, ich werde mein Bestes geben 😉


Newsletter von FinasIdeen

Bonus

Zu allen Schnittmustern in meinen Nähpakten gibt es ergänzende Anleitungsvideos auf meinem YouTube-Kanal.
Manche Nähschritte erklären sich im Video einfach nochmal besser. Außerdem teile ich gern noch ein paar Tipps und Tricks mit Dir, die ich manchmal erst nach dem Schreiben der Anleitung entdecke 😉

Also vergiß nicht, dort vorbeizuschauen!

Wenn Dir die Videos gefallen, dann gib mir doch bitte einen „Daumen hoch“ und abonniere meinen Kanal.

Nähpakte FinasIdeen Atelier Brunette

Gibt es noch Nähpakete oder Anleitungsvideos, die Du Dir wünschst?
Dann lass mir gern einen Kommentar da!

Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Nähen <3

Alles Liebe
Fina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.