Meine Nähkurse gibt es offline in meinem Atelier und bald auch online.

Mein Atelier

In der schönen Büdinger Altstadt findest Du mein kleines Atelier. Dort hast Du die Möglichkeit zusammen mit mir zu nähen, Maschinen zu testen oder schöne Stoffe zu shoppen.

Du kannst deinen Lieblingsworkshop aus meinem Angebot aussuchen oder auch eine Einzelstunde buchen, in der wir zusammen dein Projekt nähen.

Und weil zusammen nähen einfach mehr Spaß macht, hast Du auch die Möglichkeit bei mir einen Workshop zusammen mit „Deinen“ Mädels zu veranstalten.

Du kannst auch gern vorbei kommen und Dein Projekt bei mir nähen. Es sind auch Maschinen vor Ort, die Du gern nutzen kannst.

Ich freue mich auf Dich!

FinasIdeen das Atelier
Altstadt 18
63654 Büdingen
Tel. 06042 – 9796880
info@finasideen.com

Mo, Mi, Fr 10 – 16 Uhr
und zu den Kurszeiten


Onlinekurse

Ich freue mich sehr, dass das Kursangebot in meinem Atelier so gut ankommt und ich meine Begeisterung fürs Nähen weiter geben kann.

Aber viele meiner Leser haben nicht die Möglichkeit meine Kurse vor Ort zu besuchen.

Dafür gibt es bald Abhilfe!

Ich arbeite an einem tollen Angebot für Onlinekurse in ganz verschiedenen Richtungen. Es ist für jeden etwas dabei!
Also ganz egal, ob Du Nähanfänger bist oder die ersten Schritte an der Nähmaschine schon hinter Dir liegen, registriere Die doch ganz unverbindlich für meinen Näh-Letter. Dann kannst Du sofort in die Kurse rein schnuppern und schauen, ob mein Angebot etwas für Dich ist.

Alles natürlich ganz unverbindlich.


Mein erster Kurs startet am 01.April 2019.
Ich zeige Dir, wie Du auf 3 verschiedene Arten ganz schnell einen Rock ohne Schnittmuster nähen kannst.
Im Kurs siehst Du verschiedene Nähtechniken und andere kleine Tipps und Tricks.
Der Kurs ist kostenlos. So hast Du die Möglichkeit, mich kennenzulernen und kannst schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt 🙂