fbpx
Schnittmuster Pullover Luna

Schnittmuster Damen Pullover Luna in 34-54

Auf diesen Schnitt habe ich mich wahnsinnig gefreut!
Das Schnittmuster zum Damen Pullover Luna ist etwas ganz besonderes für mich.
Wer mich schon etwas länger verfolgt weiß, dass ich neben dem nähen auch äußerst gern stricke. Dort gibt es schon seit längerem diese wunderschönen Pullover, mit der Betonung des Ausschnittes.

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, diesen Look auch für alle umzusetzen, die lieber nähen statt stricken. So entstand die Idee zu Luna und ich bin äußerst glücklich mit dem Ergebnis.

Schnittmuster Pullover Luna

Perfekter Sitz durch 2 versteckte Abnäher

Neben einer tollen Optik spielt für mich der Sitz und die Passform eine extrem wichtige Rolle. Daher hat Luna 2 Brustabnäher, die sich hinter 2 Biesen verstecken.

„Wow- das ist bestimmt richtig schwer zu nähen“ denkst Du jetzt vielleicht.
Aber Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben, ich habe mir im Video dieses Mal besonders viel Zeit gelassen, um gerade das Nähen der Biesen ganz genau zu erklären.
Immer schön eine Biese nach der anderen und schwupps ist Luna auch schon fertig 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schnittmuster Pullover Luna auf einen Blick

  • Schnittmuster in den Größen 34-54
  • wunderschöne Biesen entlang des Ausschnitts
  • 2 Brustabnäher für eine optimale Passform
  • für dehnbare Stoffe wie Strick, Sweat oder Baumwolljersey
  • mit ausführlicher ergänzender Videoanleitung

Wie kombinierst Du Deine Luna?

Luna lädt durch die schönen Biesen natürlich regelrecht zu unifarbenen Stoffen ein. Aber glaube mir, sie verliert auch mit gemusterten Stoffen keinesfalls ihren Charme.

Außerdem kannst Du sie zu jedem Outfit kombinieren. Luna passt einfach immer.

Und nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Nähen Deiner ganz persönlichen Luna.
Falls Du noch Fragen zum Schnittmuster hast, kannst Du mit gern einen Kommentar da lassen. Ich freue mich drauf!

Alles Liebe
Fina

Newsletter von FinasIdeen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.