Schnittmuster-Damen-Kleid-FinasIdeen

Ich bin ein Wiederholungs- Träger- mein SummerDress

Ich hatte bereits vor Kurzem in diesem Beitrag meine erste Version des SummerDress gezeigt. Gerade wieder entdeckt, trage ich seit dem meine SummerDress immer schön abwechselnd und bin total glücklich, dass ich diesen Schnitt letztes Jahr raus gebracht habe!

Schnittmuster-Damen-Kleid-FinasIdeen_3

Wiederholungsträger

Ich bin ein großer Instgram-Fan! Bei dem Thema Soziale Netzwerke spalten sich jedoch bekanntlich die Gemüter und ich kann das auch sehr gut verstehen. Es wird immer professioneller und gerade in der Nähwelt hat man immer öfter das Gefühl, dass immer schneller ein Nähstück dem anderen folgt.

Aber ist das wirklich der Sinn vom Selbernähen?
Geht es nicht eher darum Lieblingsstücke zu nähen, die man gern immer wieder trägt? Mir geht es zumindest so!

Daher fand ich den Hashtag #WIEDERHOLUNGSTRÄGER in Kombination zu meinem momentanen Dauerbrenner Kleid sehr passend.

Schnittmuster-Damen-Kleid-FinasIdeen-9
Newsletter von FinasIdeen

Ab jetzt immer Mittwochs #Wiederholungs-Träger

Was mich allerdings wirklich total überwältigt hat, war eure Resonanz auf Instgram! Damit hätte ich nicht gerechnet! über 90 Mal wurde der Hashtag bereits genutzt und hat mich gestern ein wenig ins Schwitzen gebracht 🙂

Aber all die tollen Liebhaberstücke zu sehen, macht mich einfach glücklich! Das sind alles mit Liebe genähte Kleidungsstücke, die es Wert sind, viel öfter gezeigt zu werden!

Daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn der Mittwoch unser #WiederholungsTräger Tag wird und wir all unsere liebsten Teile nochmal zeigen und würdigen!

Wenn DU auch ein WiederholungsTräger bist, dann mach doch mit! Ich würde mich sehr freuen, Deine Lieblinge zu sehen.

Wundervolle weitere Designbeispiele zu meinem Schnittmuster SummerDress findest Du übrigens HIER.

Meines werde ich auf jeden Fall mal wieder auf der Einschulung meines Sohnes nächste Woche zeigen!

Hast Du ein Lieblingsstück bei dem Du ein absoluter Wiederholungs-Träger bist? Lass mir gern einen Kommentar da und folge mir auf Instgram 😉

Liebe Grüße
Fina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.