SummerDress Sew Along Sommer Kleid FinasIdeen

Summer Dress Sew Along 2020

Ich freue mich sehr, dass das gemeinsame Nähen bei euch so gut ankommt!
Nach dem Sew Along zu FinasKleid wird es nun bei den steigenden Temperaturen Zeit, dass wir ein tolles Sommer Kleid nähen. Mein Schnittmuster SummerDress ist genau richtig dafür!
Zum Glück gibt es ja das World-Wide-Web und wir können das auch in der aktuellen Situation super umsetzen.

HIERMIT LADE ICH DICH EIN, MIT MIR ZUSAMMEN ZU NÄHEN!

Am 08.April startet der kostenlose Sew Along. Dieses Mal nähen wir uns zusammen ein wunderschönes Sommer Kleid: das SummerDress.

Falls das Thema Sew Along für Dich neu ist:

Sew Alongs sind dafür da, Dir das Nähen eines Kleidungsstücks zu erleichtern. Gerade etwas (auf den ersten Blick) aufwendigere Projekte eignen sich dafür bestens. Und außerdem macht es einfach Spaß gemeinsam zu nähen 😉
Ich führe Dich mit Anleitungen und Videos durch die einzelnen Nähschritte und zeige Dir die kniffeligen Handgriffe.
Natürlich stehe ich Dir auch bei Fragen zur Verfügung.
Und das Ganze absolut kostenlos!

Ok, das Schnittmuster solltest Du für das Nähen besitzen.
Also bist Du ab 8,90€ dabei.


Näh Bar nähen lernen

Schnittmuster um ein Sommer Kleid zu nähen

Summer Dress Sew Along 2020 geht so:
1. Melde Dich kostenlos zum Sew Along an (Formular unten), um ab dem 08.04.2020 die Anleitungen und Videos direkt in Dein Postfach zu bekommen.
2. Komm in die passende Facebook-Gruppe, wenn Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest.
3. Falls Du das Schnittmuster zum SummerDress noch nicht hast, erhältst Du es hier. Es ist aktuell im Rahmen des Sew Alongs auch im Angebot 😉

Möchtest Du Dir vorher gern nochmal die Varianten des SummerDress anschauen?
Dann gibt es hier das Lookbook:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Solltest Du bereits bei meinem Newsletter registriert sein, hast Du bereits eine Mail mit der Anmeldemöglichkeit erhalten.
Schau einfach in dein Postfach (bitte auch den Spamordner checken, falls sie nicht vorhanden ist).

Anmeldung

    Bitte hier auf jeden Fall anklicken
    Interessieren Dich auch andere Themen? Dann wähle sie gern aus.

    Deine Privatsphäre ist mir wichtig! Du kannst Dich selbstverständlich jeder Zeit wieder abmelden.

    Powered By ConvertKit

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.