Stoffpalast

Wir sind Niko und Olli, zwei hessische Jungs aus dem Raum Frankfurt. Der eine kennt sich bestens mit Stoffen aus, der andere mit dem Internet. Zusammen sind wir seit 2018 der Onlineshop stoffpalast.de und sorgen dafür, dass Nähfeen in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz möglichst fix an ihren Stoff kommen.

Dabei geben wir unser Bestes, jeden einzelnen Stoff möglichst genau zu beschreiben, damit du dir vorstellen kannst, wie er sich anfühlt, fällt und entsprechend zu entscheiden, ob er sich für dein Nähprojekt eignet.

Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl trendiger Stoffqualitäten, alle gängigen Basics von Jersey bis Softshell, originelle Kindermotive sowie Lizenzstoffe, Kurzwaren, Schnittmuster und allerlei Nähzubehör. Stets halten wir die Augen offen nach verrückten Spielereien der Branche, wie z.B. dem Spiegeleimotiv auf Baumwolljersey, UV-aktiven Stoffen oder solchen, die auch mehrere Waschgänge später noch nach Banane durften. Aber auch neue Materialzusammensetzungen wie Viskoseleinen und Korkstoff für erwachsene, seriöse Mode und Taschen bedienen wir zahlreich.

Wir lieben es, kreative Nähprojekte zu inspirieren, dabei zu beraten, wenn eine besondere Stoffqualität gesucht wird, oder ein ausgefallenes Design und decken euch mit allen gängigen Basics in solider Qualität ein. Und besonders schön für uns ist es zu sehen, was ihr mit viel Liebe daraus zaubert!

Unser Code lautet:

finascode 

… und ist gültig für unsere Romanit Jerseys, Viskose Jerseys und French Terries. Damit erhalten deine NähBar-Mitglieder 20% Preisnachlass auf genannte Stoffe.

www.stoffpalast.de