Stoffpartner im September

Mein Stoffpartner im September ist der Lidani Store.

Ich habe bei Charlett im Shop einfach wieder so wundervolle Stoffe entdeckt, dass ich sie einfach fragen musste!

Denn die Auswahl an Musselin, Viskose oder leichter Baumwolle ist perfekt für Lotte!

Eine kleine Empfehlung habe ich Dir natürlich auch wieder zusammen gestellt.

Meine Stoffempfehlungen

Lotte wurde im Probenähen aus leichter Baumwolle, Musselin und Viskose getestet und hat in allen Stoffvarianten überzeugt.

Sie hat einen legeren Sitz, der aber nicht Oversized geschnitten ist.

Mit dem Klick auf die Beschriftung gelangst Du zum Stoff.

Musselin

Musselin habe ich die letzten Jahre immer eher kritisch betrachtet.
Aber dieses Jahr habe ich so viele tolle Designs entdeckt, die nicht nach Windel aussehen, dass ich mich einfach nochmal an den Stoff wagen musste. Und siehe da: ich bin begeistert!

Musselin ist einfach der perfekte Stoff für für wechselhaftes Wetter, da er ein richtig tolles Klima erschafft.

Für mich ist Musselin der perfekte Stoff für Lotte.

Ja, ich bin ein Musselin- Fan 😉
Aber auch leichte Baumwolle oder Viskose sehen toll aus und tragen sich richtig gut!
Achte aber auf deinen gewünschten Sitzt.

Baumwolle umspielt den Körper etwas mehr, wobei Viskose toll fällt aber dafür etwas anstrengender beim Nähen sein kann.

Falls Du Dich für Viskose entscheidest, empfehle ich Dir die Mind The Maker Stoffe. Sie fallen richtig schön und lassen sich trotzdem gut vernähen.

Dein Vorteil als Mitglied der Näh Bar

Diese Seite ist Inhalt der Näh Bar und nur für Mitglieder sichtbar.
Bitte logge Dich ein:

 

Du bist noch kein Mitglied?

Dann kannst Du Dich HIER informieren und registrieren.