Stoffpartner bis Dezember 2020

Bis Ende Dezember begleitet uns als Stoffpartner mein Lieblingsshop, der Lidani Store.

Ich habe bei Charlett im Shop einfach wieder so wundervolle Stoffe entdeckt, dass ich sie einfach fragen musste!

Ich habe dort in den letzten Monaten einfach immer die perfekten Stoffe gefunden und die Auswahl ist einfach wunderschön.

Eine kleine Empfehlung für Lia habe ich Dir natürlich auch wieder zusammen gestellt.

Meine Stoffempfehlungen

Bluse oder Kleid Lia

Lia ist für Webware ausgelegt.
Orientiere Dich an der Brustweite aber bedenke, dass Lia einen legeren Sitz hat. Du kannst auch ohne Bedenken die Größe nähen, die Du bei meinen Oberteil- Schnittmuster sonst wählst.

Mit dem Klick auf die Beschriftung gelangst Du zum Stoff.

Für Lia empfehle ich leicht und weich fallende Stoffe.

Top Tina

Tina ist als Top zum Unterziehen für dehnbare Materialien gedacht. Damit es anliegt, hat es daher geringere Maße als deine Körpermaße.

Dein Vorteil als Mitglied der Näh Bar

Diese Seite ist Inhalt der Näh Bar und nur für Mitglieder sichtbar.
Bitte logge Dich ein:

 

Du bist noch kein Mitglied?

Dann kannst Du Dich HIER informieren und registrieren.