SunnyMe- mit meiner neuen Videoanleitung einfach ein zeitloses Shirt für den Sommer nähen

Eines meiner Vorhaben für dieses Jahr, ist es Dir das Nähen noch einfacher zu machen. Dafür wird es nicht nur einige neue Schnittmuster von mir geben. Ich werde außerdem die Videoanleitungen auf meinem YouTube-Kanal vervollständigen, damit Du noch einfacher mit dem Nähen starten kannst. Ganz neu ist nun auch die Nähanleitung zu SunnyMe.

Mein Schnittmuster SunnyMe ist das ideale Shirt, wenn Du mit dem Nähen starten möchtest. Es ist einfach zu nähen und hat durch die Kellerfalte trotzdem einen ausgefallenen Look.

Zum Schnittmuster

Mein SunnyMe Shirt gibt es Schnittmuster für Frauen und Mädchen. Es kann also super einzeln, oder auch als Kombioutfit genäht werden. Und welches Mädchen ist denn bitte nicht stolz, wenn es das selbe Shirt wie Mama tragen kann 😉



Einfach genäht dank meiner Videoanleitung

Da ich Dir das Nähen meiner Schnittmuster so einfach wie möglich machen möchte, gibt es zu jedem Schnitt eine ausführliche Anleitung. Doch manchmal sagen bewegte Bilder einfach mehr. Daher habe ich nun endlich die Videoanleitung zum SunnyMe Shirt abgedreht und Du findest sie auf meinem YouTube Kanal.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du mir auch auf YouTube folgst. Wenn Du meinen Kanal abonnierst, verpasst Du kein Video mehr und bekommst zudem auch eine Benachrichtigung, sobald eine neue Anleitung online ist.

Perfekt kombiniert

SunnyMe ist nicht nur allein ein Hingucker. Probiere doch einmal eine Kombination mit meinem Rock Frieda. Für mich passen beide Schnitte richtig gut zusammen. Und genau das möchte ich Dir mit meiner Kollektion an Schnittmustern ja bieten. Schnitte mit Pfiff, die Du trotzdem lange tragen kannst und in denen Du Dich rundum wohl fühlst. Probiere es doch einmal aus!

Infos zu Schnittmuster und Stoff

SunnyMe ist für dehnbare Stoffe vorgesehen. Diesen tollen Jersey habe ich von Bettina www.versandstoff.de. Er ist wirklich traumhaft! Weich und anschmiegsam, sodass sich die Kellerfalte schön legt.

Das SunnyMe Schnittmuster gibt es als E-Book und Papierschnittmuster.

Über das Muster muss ich wohl nicht viel sagen 😉

Durch das zeitlose Design nähst Du Dir sicher ein neues Lieblingskleidungsstück, welches perfekt kombiniert werden kann und sich ganz toll trägt. Es gibt diesen Kurt Frohwein Jersey in ganz verschiedenen Farben und Mustern. Schau doch gern mal bei Bettina vorbei.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!
Lass mir gern einen Kommentar da. Welches Schnittmuster wünscht Du Dir denn als nächstes als Videoanleitung?

Liebe Grüße
Fina

Beitrag verlinkt bei: SewLaLa, DfDaD

2 Kommentare zu „SunnyMe- mit meiner neuen Videoanleitung einfach ein zeitloses Shirt für den Sommer nähen“

    1. Liebe Delia, ich freue mich so sehr, dass Dir mein SunnyMe so gefällt! Es ist auch einer meiner absoluten Lieblinge 🙂
      Liebe Grüße zurück und ganz viel Spaß beim Tragen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.