SunnyMe NEU

Da ist er endlich- mein erster eigener Schnitt 😉

Ein tolles Sommerhirt, das aus leicht fallenden Stoffen genäht werden kann.

Hier habe ich mich für einen wunderschönen weichen Jersey vom Stoffbüro entschieden. In das blau habe ich mich sofort verguckt! Und wie das so ist, ich habe erst einmal zugeschlagen und dann auf den passenden Einsatz gewartet 😉

Und ich finde, hierzu passt er perfekt!

Ich liebe die Kellerfalte und wie schön sich der Stoff durch sie legt.

Auch aus einem weich fallenden Chiffon sieht das Shirt super aus und fällt noch ein wenig luftiger.
Wunderbar zum „einfach mal drüber werfen“!

Also ich bin mega happy 🙂

Und wer Lust hat, ihn auszuprobieren, findet ihn hier.

Ganz liebe Grüße

Fina

Schnitt: SunnyMe
Stoff: Jersey vom stoffüro

verlinkt bei: RUMS, Ich näh Bio

10 Kommentare zu „SunnyMe NEU“

  1. Wunderschönes Top! Gefällt mir sehr und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Schnitt!
    mach weiter so, wenn so schöne Schnitte dabei herauskommen.
    Ich werde ihn mal probieren.
    Liebe Grüße
    Petronella

    1. Vielen lieben Dank!!! ☺️
      Ich bin jetzt schon auf dein Werk gespannt ????
      Bitte unbedingt verlinken!
      Und ja, ein paar Ideen sind schon in Arbeit ????
      Liebe Grüße zurück!
      Fina

  2. Sehr schönes Oberteil! Es ist mir direkt ins Auge gesprungen, weil ich den Stoff hier auch noch liegen habe – er ist wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Patricia

    1. Vielen lieben Dank! Und der Stoff trägt sich einfach nur toll! Dann werde ich mal deinem Blog folgen und schauen, was Du Schönes daraus zauberst ????
      Liebe Grüße zurück
      Fina

  3. Gratulation zum ersten Schnitt! Und der ist wirklich toll und gefällt mir auf Anhieb. Ich bekomme gleich Lust ihn zu nöhen…
    Lieben Gruß
    Bianca

  4. Huch, das ist mir ja gänzlich durch die Lappen gegangen? Hast du gar nicht Probenähen lassen???
    Na dann werde ich deinen Schnitt mal auf die To-Sew-Liste aufnehmen und bei Gelegenheit zuschlagen!

    Lieben Gruss aus deiner alten Heimat,
    Gruss Nicole

    1. Klar doch.
      Allerdings nicht mit offizieller Ausschreibung und unter Freunden ohne Blog 🙂
      Aber das kann ich ja beim nächsten Mal ändern 😉
      Liebe Grüße in die Hauptstadt
      Fina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.