Stoffpartner im Juni

Mein Stoffpartner im Monat Juni ist die liebe Silke von der Tillabox aus Lüneburg.

Über Silke bin ich vor einer gefühlten Ewigkeit auf instagram gestoßen und war sofort von der Zusammenstellung ihres Stoffangebotes begeistert!

Silke hat für mich ein Händchen für tolle Stoffe, Muster und Strukturen.
Von der Qualität mal ganz zu schweigen (stellt euch hier mal ein verträumtes Verdrehen meiner Augen vor 😉 ).

Alle genähten Kleidungsstücke sind echte Liebhaberstücke geworden.

Das Silke in natura genauso herzlich ist, wie ich sie mir vorgestellt habe, konnte ich bei ihren Nähtreffen in Lüneburg feststellen.
Hals über Kopf hatte ich 2017 ein Ticket für „Lüneburg näht“ gekauft- obwohl ich niemanden dort persönlich kannte. Es ist ein bisschen wie beim Onlinedating gewesen. Niemand kannte sich und trotzdem hat die Stimmung vom ersten Moment an gepasst.

Natürlich habe ich damals die Zeit genutzt und einen Abstecher in ihren wundervollen Laden gemacht. Man merkt sofort beim Eintreten wie viel Liebe darin steckt!
Natürlich ist es immer etwas anderes, wenn man die Stoffe fühlen kann und Muster zum kombinieren aneinander halten kann.
Aber keine Sorge!
Silke und ihr Team stehen Dir auch gern bei Fragen telefonisch zur Verfügung und finden den richtigen Stoff für Dein Projekt!

Dein Extra im Juni

Ich habe natürlich wieder ein wenig im Stoffelager von Silke gestöbert und hier ein paar Vorschläge für Paula.

Hier siehst Du auch nochmal die Stoffangaben für Paula:

Meine Stoffempfehlungen

Dein Extra als Mitglied der NähBar:

Wenn Du bei Silke bestellst, dann schreibe doch bitte Finas Ideen ins Bemerkungsfeld und Silke passt Dir passend zum Stoff eine Rolle Garn und passendes Einlagevlies H200 mit ins Paket. So kannst Du sofort mit Deiner Paula los legen!