fbpx

Das Näh Bar Weihnachtswichteln

Oh es weihnachtet!

Ich gebe gern zu, dass ich ein richtiger kleiner Weihnachtself bin.

Gerade in diesem chaotischen Jahr möchte ich mir die Weihnachtsstimmung nicht vermiesen lassen. Vielleicht geht es dir ja genauso?

Dann mach doch beim Näh Bar Weihnachtswichteln mit!

Verschicke eine kleine Aufmerksamkeit rund ums nähen und zaubere ein Lächeln in das Gesicht des Beschenkten.

Das Wichtelgeschenk sollte WIRKLICH nur eine Kleinigkeit sein und zum Thema nähen passen. Du kannst gern eine Kleinigkeit selbst nähen. Oder hast du vielleicht DEN ultimativen Nähhelfer, der einem Nähend sein Hobby erleichtert? Oder hast du eventuell Kekse in Knopfform entdeckt, die auch noch mega lecker sind?
Allerdings finde ich auch, dass eine Aufmerksamkeit nicht immer verschickt werden muss. Auch ein paar liebe Worte per Mail oder eine virtuelle Weihnachtskarte zaubern mir persönlich ein Lächeln auf die Lippen und machen mich glücklich.

Ich habe eine ganze Weile überlegt, wie ich das Weihnachtswichteln umsetzen kann und habe mich für folgenden Weg entschieden:

  1. Fülle das Formular bis zum 06.12.2020 aus.
  2. Am 07.12. 2020 erhältst du die Mailadresse deines
    Wichtelpartners und kannst Kontakt mit ihm aufnehmen.
  3. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr die Adressen austauscht oder ein virtuelles Wichteln veranstaltet.
    Denn auch ein paar liebe Worte per Mail oder ein neuer Ansprechpartner bei Nähfragen ist etwas wundervolles.
  4. Geschenk oder Botschaft einpacken und auf den Weg schicken.

Auf dem Formular brauchst du nur deinen Namen und deine Mailadresse anzugeben. Ich werde dann alle Teilnehmer in einen Topf werfen und bunt zusammen losen. Du bekommst danach die Mailadresse deines Wichtelpartners und ihr könnt dann entscheiden, ob ihr die Adressen austauscht.

Am 17.12.2020 findet die virtuelle Weihnachtsfeier der Näh Bar statt.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn du dabei bist. Das ist aber kein Muss. Wir werden dann wie immer ein bisschen klönen und und weihnachtlich einstimmen, bevor die Feiertage starten. Vielleicht haben wir ja auch ein paar Geschenk zum auspacken 🙂
Ich würde mich sehr freuen!

Shopping Cart
  • Dein Warenkorb ist leer.