Über Finas Ideen

Banner über mich finas ideen

Ich bin Fina.

 

Ich nähe meine Kleidung selbst und das genau so, wie ich sie mag.

Auch ich habe mich langsam an das Thema “Kleidung nähen” herangetastet und möchte Dir zeigen, dass es viel einfacher ist, als Du denkst!

Hier bei Finas Ideen nehmen mein Team und ich Dich mit auf die Reise zu Deiner ganz persönlichen, individuellen Wohlfühlgardrobe!

Mit unseren Schnittmustern, den ausführlichen Anleitungen, den ergänzenden Näh-Videos und nicht zuletzt mit unseren Onlinekursen steht Dir ein Rundum-Sorglos-Paket zum Nähen lernen zur Verfügung.


über Finas Ideen
Banner über mich finas ideen

Finas Ideen startete als ein Blog rund ums nähen.
Hier habe ich Schnittmuster und Stoffe vorgestellt und mich mit Gleichgesinnten ausgetauscht.

Finas Ideen Entstehung Schnittmuster

Nachdem ich auf dem Blog mein erstes “selbst gebasteltes” Oberteil vorgestellt hatte, war die Nachfrage nach dem passenden Schnittmuster so groß, dass das “SunnyMe” Shirt in meinen Shop einzog.
Das Schnittmuster-Label “Finas Ideen” war geboren.

Einzug in das erste kleine aber feine Atelier.
Erweiterung der Schnittmustergrößen auf 34-54.

Finas Ideen Einzug ins Atlier

Gründung des Mitgliederbereiches “Die Näh Bar”. Auch bekannt als die Schnittmuster-Flatrate.

Zudem sind seit dem mehrere Onlinekurse rund ums Nähen eigener Kleidung verfügbar.

Im Oktober ist mein Buch “Loungewear nähen erschienen. Im Zuge der Veröffentlichung habe ich die passenden Nähpakete angeboten. Seit dem gibt es eine kleine aber feine Auswahl an tollen, hochwertigen und nachhaltigen Stoffen im Finas Ideen Shop.

Über 70 Schnittmuster und passende Stoffe brauchen ihren Platz :)
Also habe ich die Chance ergriffen und bin in ein wunderschönes großes Atelier in Büdingen umgezogen. Hier finden nun außerdem Kurse und Nähwochenenden statt.

Umzug in das große Finas Ideen Atelier
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.